Über Thomas


Unterhaltsam, verblüffend, charmant und immer mit Niveau

Über-Thomas-Flöte

Thomas ist der Zauberer mit dem roten Hemd. Seit über 15 Jahren ist er als Zauberkünstler auf den Bühnen in NRW (und darüber hinaus) unterwegs. Von der Hochzeit bis zum runden Geburtstag, vom Sommerfest bis zur Weihnachtsfeier, vom kleinen Geschäftsessen bis zur großen Firmenfeier – Thomas hat für jeden Anlass das passende Programm. Sein Markenzeichen hierbei: sein rotes Hemd und sein trockener Humor.

Thomas präsentiert keine langweiligen Zaubertricks im Frack und Zylinder, sondern beeindruckende Zauberei zum Lachen und Staunen, bei der die Zuschauer Teil der Show werden. Intelligente Unterhaltung mit Niveau – ohne billige Lacher auf Kosten des Publikums. Auf diese Weise erobert Thomas im Sturm die Herzen des Publikums. Das fand auch die Rheinische Post aus Düsseldorf und zeichnete ihn aus mit dem Goldenen Kleinkunstpreis (in Silber).

 
 

Und das schreibt die Presse:

 

„Der Mann war echt klasse: Zauberkünstler Thomas Dornbusch zog die Massen in seinen Bann.“

Neue Rhein Zeitung

 

„Charmant, verblüffend und unglaublich lustig!“

WAZ

 

„Lang anhaltender Applaus war der Lohn für eine rasante Show der Extraklasse.“

Rheinische Post